Spirit of Soul
Spirit of Soul 
 

Meine lieben Klienten!

 

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie für andere Hilfesuchende ein Feedback hinterlassen würden, bezüglich Ihrer persönlichen Erfahrungen mit mir und meiner Arbeit. 

 

Herzlichst Gisela

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sandra Gubernator (Sonntag, 11. Februar 2024 17:22)

    Wunderbar wie Frau Atzor mich begleitet und unterstützt in meinem Prozess, egal ob es um familiäre Karma Angelegenheit oder persönliche Blockaden geht, was sich oft über Generationen weiter entwickelt hat. Es ist auch beeindruckend wie schnell man diese Arbeit dann in seinem Umfeld, sprich Kindern, Partner usw....bemerkt.
    Ich danke von Herzen, für mich ist Frau Atzor genau die richtige Begleitung 🫶❤️und das auch zu fairen Preisen.

  • Tanja Kohl Thieltges (Sonntag, 04. Februar 2024 19:24)

    Liebe Gisela , ich danke dir für deine Hilfe und das ich immer zu dir kommen kann. Du hast mir immer auch Wege gezeigt , die ich nicht gesehen habe. Ich wünsche dir alles Liebe

  • Baller Kerstin (Montag, 15. Mai 2023 16:54)

    Hallo Giesela,
    ich wollte einfach mal DANKE sagen💖 Wir kennen uns schon eine Weile und ich schätze dich und deine Arbeit sehr.
    Fühl dich herzlich umarmt und liebe Grüße
    Kerstin

  • Jenny (Montag, 31. Oktober 2022 12:30)

    Liebe Giesela,
    mit Hilfe deiner Therapie kann ich nun wieder normal essen und mir geht es mental viel besser. Vielen Dank!

  • Lena Lenz 10 bald11 (Samstag, 10. Juli 2021 18:49)

    Liebe Gisela,bestimmt hast du von Oma Uschi schon gehört wie gut es mir wieder geht.Ich bin noch vier Monate in der alten schlimmen Klasse geblieben ,es war schrecklich aber ich habe immer den Anker gemacht ,so wie ich es gelernt habe und hab den schönen Stein unter mein Kopfkissen gelegt.Jetzt brauche ich das gar nicht mehr und ich habe eine sehr schöne Schachtel für den Stein gekauft.Ich kam ja dann in die neue Klasse da ist es toll und leiser.Meine Noten sind viel besser geworden weil ich mich besser konzentrieren kann.Ich habe auch gar keine Angst mehr alleine zu schlafen und kein Bauchweh und kein Kopfweh mehr.Ich bin richtig froh und nach den Sommerferien Wechsel ich sogar aufs Gymnasium.Ich weiß das die Engel immer bei mir sind und ich alles schaffen kann war ich mir vornehme.Oft gucke ich mir das Foto an das ich bei dir gemacht habe von der Familie,und ich bin dann gar nicht mehr traurig wegen Papa,ihm geht es wieder richtig gut und ich bin nicht mehr traurig wegen meinem Opa,er ist jetzt im Himmel und es geht ihm da besser.Oma sagt,er kann mir von dieser Ebene vie besser helfen als auf der Erde,das verstehe ich auch,jetzt ist er ja nicht mehr krank.Vielen Dank für alles und das ich immer zu dir kommen durfte,Oma und ich wünschen dir dein schönstes Leben.Liebe Grüße ,deine Lena und Oma Uschi

  • Elke (Samstag, 03. Juli 2021 11:53)

    Liebe Gisela,
    vielen lieben Dank für alles! Mit Hilfe dei er Behandlung und Beratung sowie deiner liebevollen Unterstützung haben meine Heißhungerattacken aufgehört, ich konnte meine Ernährung umstellen und habe in einem Jahr 16 kg an Gewicht verloren. Auch bei anderen Themenbereichen hast du mich liebevoll begleitet. Es ist schön, dass es Menschen wie dich gibt. ♥️♥️♥️♥️

  • Marion (Samstag, 03. Oktober 2020 11:36)

    Liebe Gisela!
    Es liegt mir sehr am Herzen meine Erfahrung, die ich bei dir machen durfte, mit anderen Hilfesuchenden zu teilen.
    Lange Jahre quälte ich mich mit einer sehr großen Belastung herum, wegen der ich vor dir bereits unzählige Therapeuten aufsuchte.
    Niemand konnte mir helfen die Ursache zu finden. Man riet mir zu unzähligen Folgesitzungen, die mich richtig viel Geld kosteten, aber letztendlich nichts bewirkten.
    Vor einiger Zeit machte mich eine Bekannte auf deine Webseite aufmerksam. Sie selbst war auch als Klientin bei dir.
    Ich schaute mir diese an und dachte bei mir, das hört sich alles gut an, aber kann diese Frau mir weiterhelfen oder ist es wieder nur verschwendete Zeit?
    Du gingst mir aber seitdem nicht mehr aus den Gedanken und so beschloß ich einen Termin zu vereinbaren. Gott sei Dank!!!
    Als ich dir mein Problem schilderte, hattest du innerhalb der nächsten viertel Stunde den Durchblick des Ganzen und wir konnten sofort an dem Ursprung der Belastung arbeiten.
    Ich war richtig perplex, das hatte ich nicht erwartet, das es so schnell gehen kann!
    Es geht mir seitdem richtig super, ich fühle mich richtig leicht und beschwingt.
    Ich konnte mich von aller Schwere und allen Schuldgefühlen befreien in nur einer einzigen Sitzung.
    Endlich kann ich die Lebensfreude wieder zulassen und ich betrachte Vieles aus einer anderen Perspektive und dafür möchte ich dir herzlich danken. Du hast mein Leben und meinen Blick auf mein Leben positiv verändert.
    Liebe Grüße Marion

  • Cristian Schmitz (Samstag, 06. Juli 2019 10:50)

    Hallo liebe Gisela, eigentlich war ich immer sehr skeptisch was Spiritualität angeht.
    Aber ich wurde vor kurzem eines Besseren belehrt. Seitdem du bei mir die energetische Hausreinigung durchgeführt, hast bin ich endlich angekommen und fühle mich in meinem neuen zu Hause absolut wohl. Erstaunlicherweise sind auch meine Tiere seitdem super gechillt.
    Du sagst mir, dass das Unwohlsein, dass ich zu Hause empfand, mit den Vorgänger- und Leidensenergien anderer Vorbewohner in Verbindung stand. Seit der Reinigung habe ich nicht mehr das Gefühl das da noch irgendetwas ist. Selbst mein Schlaf hat sich seitdem wesentlich verbessert. Ich danke dir vielmals. Und wie würde man bei Amazon sagen :
    5 von 5 Sternen!
    Ich kann dich nur weiterempfehlen,
    mach weiter so!

  • Sandra (Dienstag, 09. April 2019 20:11)

    Liebe Gisela, ich habe eine sehr positive Erfahrung gemacht. Ich hatte eine Zyste die lange Zeit nicht weg gehen wollte und sehr groß war und dadurch auch Blasenprobleme. Eine Woche nach der Behandlung bei dir, war ich beim Arzt, dieser konnte keine Zyste mehr feststellen und die Blase war auch wieder völlig in Ordnung 💐💐💐💐😘Danke für deine Hilfe

  • Anke Springorum (Sonntag, 07. April 2019 18:57)

    Gisela ich danke dir von ganzem HERZEN für deinen wunderbaren Einsatz für meinen kleinen Enkel durch Fernheilung
    Wir waren so in Sorge um den Kleinen der hohes Fieber hatte und kaum Luft bekam
    Dank deiner Fernheilung hast du ein Wunder bewirkt
    Schon am selben Nachmittag ging es ihm erheblich besser und die letzte Nacht war Fieber frei, Husten frei und er hat seit sehr langer Zeit ganz ruhig und friedlich bis morgens um 10h durchgeschlafen!!!
    Heute hat er mit seinen Eltern viel gespielt, gelacht und es ist kein Vergleich zu den letzten Monaten und insbesondere des gestrigen Vormittags, wo die ganze Familie Sorge und Kummer wegen seines Zustands hatten.
    Du besitzt wundervolle Fähigkeiten und ich bin dir so so dankbar.

    Heilung über viele hunderte Kilometer Entfernung mit Hilfe eines einzigen Fotos!!!

    DANKE

  • Christa, Karin und Familie (Freitag, 15. März 2019 06:35)

    Liebe Gisela, du bist auf deinem Gebiet die Wikepedia für jeden Suchenden und Austherapierten!
    Bei dir findet man so gut wie auf jede Frage eine Antwort und für jedes Problem einen Lösungsansatz.
    Deine Arbeit ist einzigartig und mit Gold nicht zu bezahlen.
    Gut, das der liebe Gott so fähige Mitarbeiter hat wie dich. Danke, das es dich gibt!

  • Jennifer (Donnerstag, 14. März 2019 23:28)

    Liebe Gisela,

    durch dich bin ich ein anderer Mensch geworden.

    Es ist schwierig aus einem Menschen welcher Ängste hat und seelische Unruhe, das zu machen was ich heute bin.

    Meine Vermieterin in der Eifel hat dich empfohlen, da ihr Sohn auch was in der Seele hatte was ihn im Leben bremste dieser ist 10 Jahre und du hattest ihm geholfen.

    Nun ich kam zur dir und du hast mir eine andere Welt gezeigt, welche ich davor nicht kannte.

    Durch deine Therapie muss ich keine chemischen Psychophamerka mehr nehmen und bin in der Entwicklung zu einem anderen Menschen was die Psyche betrifft.

    Auch finde ich es auch immer gut das man mit dir immer Rücksprache halten kann.

    Ich finde es echt schade das die Krankenkassen nicht so offen sind für solch Methoden, einem Mensch zu helfen oder ehe das sie es nicht unterstützen.

    Viele Schulmediziener verschließen noch immer die Augen, das man manche Dinge eben anders angehen muss.

    Ich habe auch sowas noch nicht wirklich gekannt was du da mit mir angestellt hast. Aber mir persöhnlich hat es geholfen. Und das zählt.

    Danke für deine Hilfe im jetzigen. Und ich halte meinen Schutzstein in Ehren.

    Liebe Grüße deine Kleine.^^ Und Grüße mir ja deine beiden Fellnasen.

  • Marie-Luise (Montag, 20. August 2018 10:45)

    Liebe Gisela,
    bin so glücklich!
    Jetzt weiß ich worauf ich stolz bin.
    Damit ist das Gefühl der 'Unzulänglichkeit
    überflüssig.
    Ich danke dir so sehr,dass du dich mit mir auf die Stimmen in mir eingelassen hast.
    Und keine Angst vor der Auseinandersetzung hast.
    Und weißt, wie :
    Ins Licht geleiten
    geht.
    Wie gut, dass es dich gibt!
    Bin so froh,dass meine wunderbare Tochter mir den Weg zu dir gezeigt hat!

  • Kerstin Baller (Donnerstag, 09. August 2018 03:22)

    Verlass dich auf dein Herz. Es hat schon geschlagen, bevor du denken konntest.

    Liebe Giesela,
    eigentlich kam ich ohne ein bestimmtes Anliegen zu Dir. Meine Schwägerin hat mir von einem Besuch bei Dir erzählt und ich war schlichtweg neugierig. Ich mag Veränderungen und ich mag Weiterentwicklung. Innerhalb der ersten 10 Minuten hast Du an Hand Deiner Karten schon einiges über mich herausgefunden... Dinge, die nur wenige Menschen über mich wissen. Die Familienaufstellung hat tatsächlich nachgewirkt und vieles hat sich zum Guten gewendet. Auch die Konfrontation mit meinen " Schattenseiten" war sehr aufschlussreich und hilfreich. Am meisten danke ich Dir aber für meinen Gemini :)
    Im Mai war ich mit zwei Freundinnen in Lissabon. Dort traf ich einen Mann. Für zwei Stunden. Wir tauschten die Nummern aus. Er schrieb mich an, aber ich ging nur bedingt darauf ein. Zwei Wochen später war der Besuch bei Giesela, die mir sagte, das Ricardo mein
    "Gemini" ist. Ich hatte mich von meinem Emotionen abgeschnitten und genau aus diesem Grund tauchte er wohl auf. Als Schlüssel zu meinen verschlossenen Emotionen. Ich sprang über meinen Schatten und hielt den Kontakt. Das alles wurde so intensiv, das ich Mitte Juni wieder im Flieger saß ( mit Deinem Reiseschutz :)) Es war mein vierter Flug überhaupt und zum ersten mal ganz alleine!!!
    Bei der Ankunft in Lissabon war alles klar. Wir sprechen englisch, 1600 km liegen zwischen uns und es ist einfach nur wunderschön. Keine Zweifel. Wir gehören zusammen. Ich hätte niemals gedacht, das mir so etwas in diesem Leben passsiert... Das sind nur einige von den vielen Dingen, die geschehen sind. Wenn die Augen und das Herz offen sind, passieren wundervolle Dinge. Es gab auch Tage an denen ich "Wachstumschmerzen" hatte, aber du warst immer für mich da. Für mich ist Giesela´s Arbeit mit Geld eigentlich nicht zu bezahlen. Viiieeelen Dank für alles und fühl´
    Dich herzlich gedrückt
    Kerstin

  • Anke (Sonntag, 10. Juni 2018 22:52)

    Liebe Gisela,
    schon länger komme ich zu Dir und du hast mir und meiner Familie in einer schwierigen Situation geholfen.
    Nun durfte ich Deine neue Methode der Rückführung erfahren. Ich habe mich während der ganzen Behandlung sicher und gut begleitet von Dir gefühlt. Die Erfahrungen, die ich während dessen gemacht habe, waren sehr tiefgreifend und haben mich sehr berührt. Die Erkenntnisse die ich gewonnen habe, lassen sich immer mehr wie Puzzleteile zusammen fügen und jetzt weiß ich, warum manches in meinem Leben so geschehen ist.
    Seit dieser Behandlung habe ich eine Ruhe in mir, die ich schon seit Jahren nicht mehr hatte.
    Vom Herzen sage ich Danke

  • Lina (Dienstag, 08. Mai 2018 20:33)

    Liebe Gisela, schon seit einigen Jahren komme ich nun immer mal wieder zu dir, wenn ich an Momenten in meinem Leben angekommen bin, wo ich alleine nicht weiter komme. Jedes Mal waren deine Beratungen, das Kartenlegen oder Familienaufstellungen eine große Hilfe und es hat sich anschliessend vieles zum Guten gewendet. Auch eine energetische Häuserreinigung hast du schon bei mir vorgenommen, die mein Gefühl zum Haus sehr positiv beeinflusst hat :)

    Nun hatten wir aber eine ganz besondere Anfrage an dich und wir sind alle total fasziniert, welche Fähigkeiten du besitzt. Du hast ermöglicht, dass wir mit unserem verstorbenen Schwiegervater/Vater/Ehemann in Kontakt treten konnten. Unglaublich, dass dies möglich ist! So konnten wir Dinge klären, die leider im richtigen Leben nicht mehr zur Sprache kamen und ungeklärt blieben. Nicht nur für uns, sondern auch für die Seele des Verstorbenen war dies ein Riesengeschenk. Am allerschönsten ist, dass er dadurch seinen Frieden finden kann. Wir danken dir von ganzem Herzen für deinen großen, unermüdlichen Einsatz!!!!!!!!

  • Irmgard (Montag, 18. Dezember 2017 20:28)

    Liebe Gisela, nach der letzten Hypnose bei Dir haben sich Wunder in meinem Leben ergeben. Türen sind aufgegangen, wo ich sie nie vermutet hätte. Ich brauche nur noch hindurch zu gehen. Ein ganz großer Traum ist wahr geworden! Ich bin so glücklich und fühle mich so gesegnet! Ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir, dass dieser große Segen, den ich fühle, um ein Vielfaches zu Dir kommt! Danke, dass es Dich gibt!

  • Karin (Samstag, 14. Oktober 2017 10:04)

    Auf Grund starker Schmerzen im Rücken,in der Hüfte,im Bein und in der Nacken-Schulter Partie suchte ich Hilfe bei Gisela. Durch eine Meridian-Akupressur wurden meine Blockaden gelöst und die Energiekanäle geöffnet. Nach 3 maliger Behandlung sind meine Schmerzen um 90% besser geworden. Ich gehe jetzt einmal im Monat vorbeugend zur Behandlung damit sich keine neuen Blockaden mehr bilden.

  • Johanna (Dienstag, 08. August 2017 18:54)

    Liebe Gisela, die Erfahrung einer Hypnose unter Deiner Betreuung war bemerkenswert! Ich habe mich absolut sicher gefühlt und so liebevoll betreut. Herzlichen Dank!

  • Monika (Samstag, 04. März 2017 17:42)

    Habe bei Gisela eine Hypnose zum annehmen mitgemacht. Bin ganz begeistert. 7Kilo in 3Monaten ohne was zu machen. Einfach nur toll? Dachte vorher nicht das es funktioniert aber es geht. Man muss nur immer wieder an die Sitzung denken. Diskretion wird bei Gisela gross geschrieben. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

  • Katja (Dienstag, 29. November 2016 10:27)

    Liebe Gisela, auch wenn ich aus Düsseldorf knapp 3 Stunden Anfahrt zu Dir hatte, so hat sich doch jeder Kilometer gelohnt ! Aufgrund Deiner Fähigkeiten und Deiner Erfahrung hast Du schnell mein Problem erkannt (welches ich ganz anders geschildert hatte, aber Du hast es auf den Punkt gebracht). Mein Besuch ist jetzt erst 10 Tage her und doch hat sich schon vieles verändert, an dem ich lange dran war und für das ich keine Lösung hatte. Den Termin, den ich mit Dir hatte, empfinde ich als nachhaltig und ausreichend im Sinne von fertig. Im Augenblick ist da nichts mehr zu tun...Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich die Form der "Seelenhygiene" , die ich bei Dir genießen durfte noch öfter in Anspruch nehmen möchte :-). Ganz lieben Dank und liebe Grüße.

  • Antje (Dienstag, 27. September 2016 20:09)

    Hallo liebe Gisela,
    Ich hatte soeben eine Begegnung mit einer Spinne.
    Sie war zwar noch recht klein aber eine schwarze die ich im Normalfall mit dem Staubsauger entfernt hätte.
    Ich hab sie lebend vor die Tür gesetzt und keine Angst empfunden.
    Ich denke deine Hypnose war erfolgreich ?
    Auch möchte ich mich bedanken für die wertvolle Begleitung auf meinem Dualseelenweg.
    Du just einfach immer da und stehst mit Rat und Tat zur Seite.
    Auch deine Voraussagen stimmen immer.
    Danke das es dich gibt und ?VIELEN LIEBEN DANK ?für einfach alles ❤

  • Elke (Sonntag, 25. September 2016 12:29)

    Liebe Gisela!
    Ich möchte Dir auf diesem Wege "danke" sagen.
    Jahrelang kämpfte ich gegen mein Übergewicht.
    Habe zahllose Diäten ausprobiert, aber der Erfolg war nur sehr gering und nach einigen Wochen bin ich immer wieder in alte Gewohnheiten zurückgefallen, hatte Heißhungerattacken und schlechte
    Laune.
    Mit deiner Hypnose "Wunschgewicht erreichen und halten" und Deinen guten Ratschlägen aus der chinesischen Medizin ist das ganz anders. Völlig leicht und frei, ganz ohne Zwang und Kalorienzählen habe
    ich in den letzten fünf Wochen bereits 6,5 Kilo an Gewicht verloren. Dabei muss ich auf Nichts verzichten und fühle mich vollkommen wohl und satt. Ich ernähre mich seitdem viel bewusster und bin viel
    schneller satt. Vorher habe ich fast die dreifache Menge an Nahrung gebraucht, um richtig satt zu sein. Ich bin davon überzeugt, dass ich es diesmal, dank Deiner Hilfe schaffen werde, 15 Kilo
    abzunehmen und mein Gewicht auf Dauer zu halten. Der nächste Frühling kann kommen...

  • Vicky (Donnerstag, 30. Juni 2016 23:21)

    Liebe Gisela....du bist einfach ein Engel auf Erden. Seit 6 Jahren hast du mich und meine Familie in vielen Situation begleitet. Freud und Leid, du warst immer mit deinen helfenden und heilenden
    Händen da.Du schlägst wunderbare Brücken zwischen Diesseits und Jenseits. Deine Nähe tut einfach gut; diese Energie die du abgibst ist sagenhaft... Deine Aura strahlt direkt eine solche Ruhe aus; das
    ist sagenhaft. Ich bin so dankbar, daß sich unsere Wege gekreuzt haben. Vielen Dank,daß es dich gibt.

  • Simone (Mittwoch, 20. April 2016 08:16)

    Hallo
    Das beste was mir je passieren konnte .Gisela hilft wo sie nur kann .Sie hat mir jetzt regelmäßig die Karten gelegt.Ihre Weissagungen stimmen absolut mit den Ereignissen überein.Bin sehr froh denn
    damit hat mir Gisela sehr geholfen.Dankeschön ☺

  • Josette aus Luxb (Montag, 18. April 2016 20:32)

    Hallo liebe Gisela.
    Ich komme schon einige Jahre zu Dir.Heute war ich wieder bei Dir , für eine Behandlung.Das Ergebnis hat mich wieder Überrascht.Ich möchte Dir nochmal Danke sagen, für Deine grosse Hilfe.
    Es geht mir immer nach der Behandlung sehr gut.
    Deine Arbeit ist eizigartig.
    Du hast immer ein offenes Ohr.
    Deine Ausstrahlung und Ratschläge gibt mir Kraft und Energie.
    Deine herzliche und liebevolle Art
    Es lohnt sich zu Dir zu kommen
    Man kann Dich nur weiter empfehlen
    Ich hatte Freunde zu Dir geschickt, auch Die waren sehr zufrieden

    Danke
    Liebe Grüsse
    Josette

  • Alexandra Stein (Dienstag, 08. Dezember 2015 21:33)

    Liebe Gisela,
    es ist schon eine Weile her dass Wie zu dir gefunden haben. Ich kam mit / wegen meiner Tochter um der Süßen zu helfen. Das Ergebnis hat mich damals sehr überrascht u. Emotional sehr getroffen. Du
    hast uns beide behandelt und es hat uns sehr geholfen. Was aber noch besser war , ist die Tatsache das meine seid Kindheit bestehende Schuppenflechte (kein Arzt konnte helfen ) durch die Behandlung u
    den Bachblütentropfen weg waren. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Wir danken dir für deine Unterstützung und kommen gerne zu dir.

  • Karina jung (Mittwoch, 04. November 2015 21:28)

    Hallo Gisela, wie gesagt hat mein Sohn Leon ein Wutausbruch bekommen und ich hab es so gemacht wie du es gesagt hast ihn einfach schreien lassen und eine halbe Stunde war er total lieb und hat sich
    endschuldigt und gesagt er liebt mich was vorher Stunden angehalten hat , mir geht's auch super vorallem voll entspannt was Jahre nicht mehr war ich freu mich riesig auf s nächste treffen :-)vielen
    lieben Dank für alles Karina

  • Anke (Samstag, 24. Oktober 2015 15:55)

    Gisela, ich war bei dir mit meinem Sohn (10 Jahre). Nach der Sitzung bei dir, ist er viel ruhiger und ausgeglichener. Die Idee mit dem Stofftier war super. Wir haben keine Probleme mehr mit dem
    einschlafen.
    Auf diesem Wege sagen wir danke für alles :)

  • Marta-Maria (Donnerstag, 08. Oktober 2015 12:03)

    Liebe Gisela,

    Du bist eine wahre Heilerin, weil Du mich von meinem Hass, meiner Wut und Selbstzerstörung befreit hast.
    Mit Deiner Hilfe „Selbstliebe“ und die Begegnung mit „meinen Ahnen“ haben mich von meiner Selbstzerstörung –Alkohol mit Angst- Panikataken befreit.
    Ich hätte ohne Dich alles verloren, meinen Mann, die Kinder und Freunde und vor allem mich selbst. Durch den staken Schmerzkörper, der um mich war und mich immer wieder in sein Bann gezogen hat und
    es viel leichter war alles zu ertränken, als sich selber anzunehmen und zu lieben, hätte ich es nie alleine geschafft.
    Der Missbrauch in meiner Kindheit saß so tief und fest, dass ich es so verdrängt und komplett ausgeblendet hatte. Aber immer, wenn mir Begegnungen wiederfahren sind, haben es Worte, Gesten oder
    Gerüche von andern Menschen ausgelöst und dann begann die Selbstzerstörung.
    Jetzt liebe Ich mich selbst, so wie ich bin! Ich nehme mich an und entdecke wie wundervoll uns Gott gemacht hat und welche Freude ich andern Menschen zurückgeben kann.
    Selbstliebe…. Herzlichen Dank liebe Gisela
    --Du kannst Die Welle nicht anhalten, aber du kannst lernen zu surfen. –Joseph Goldschein--

    Und für eine ganz große Sache möchte ich Dir noch Danken. Nach einer OP /ich war schon viele Woche kranken, die Schulmedizin konnte mir nicht helfen/ ich hatte in der Narbe ein großen Bluterguss. Ich
    hatte Schmerzen und es schien nichts zu helfen. Tabletten, Krems, Physiotherapie ect.
    Du liebe Gisela hast mit nur einer Sitzung mich geheilt. Der Körper beweist, was Du tust, denn es ist wahr- es funktioniert, ich war geheilt, der Bluterguss war nach ein paar Tagen weg.
    Ich danke Dir von ganzem Herzen,
    Deine Marta-Maria :-)

  • Anne (Dienstag, 06. Oktober 2015 06:50)

    Ich kann mich nur immer wieder bedanken. Ich hatte jeden Tag starke Ohrgeräusche, vor allem nachts. Da ich es nicht mehr ausgehalten habe, ging ich mehrmals zum Arzt, der mir jedesmal eine ganze
    Menge Tabletten verschrieben hat. Als das alles nichts nutzte, ging ich zu Gisela.
    Nach nur einer Sitzung waren meine Ohrgeräusche vollkommen weg.
    Danke Gisela.
    Gruß Anne

  • Bettina (Freitag, 31. Juli 2015 21:01)

    Hallo Gisela.
    vielen Dank für dein Bemühen. Ich wurde so ausgeglichen und lebensfroh nach deinem Wirken wie lange nicht mehr. Das hat so gut getan. Deine Arbeit ist einfach einzigartig!!!
    Nochmals vielen, vielen Dank.

  • Hildegard (Mittwoch, 29. Juli 2015 09:48)

    Liebe Gisela,
    ich habe schon viele Menschen kennengelernt die was können wollen.Ich muß das wollen sehr betonen.Die haben viel Geld genommen und die Wirkung,gleich null.Die können sich nicht mit Dir messen. Du
    hast immer ein offenes Ohr gibst Ratschläge .Du bist einzigartig , ganz liebevoll.Ich bin sehr glücklich Dich gefunden zu haben.Deine herzliche u. liebevolle Art , Danke Danke Danke!
    Es grüßt Dich von Herzen
    Hildegard

  • Christina (Freitag, 17. April 2015 22:11)

    Hallo Gisela,
    vielen, vielen Dank für deine Hilfe. du kannst ja zaubern. Das war nicht nur gut von dir sondern spitze. Dein Wirken war toll, super, klasse, wunderbar...
    Ich habe innerlich soviel tolles erlebt. Das hat so gut getan. Es war alles so harmonisch und für mich positiver als sonst. Ich bin so glücklich über das Ergebnis. Vielen, vielen herzlichen
    Dank.
    Deine Leistungen sind wirklich klasse!!!
    Danke, danke, danke!!!
    LG Christina

  • Elena (Freitag, 27. März 2015 18:39)

    Hallo Gisela!
    Dank dir sind einige meiner Ängste nach der Behandlung komplett verschwunden. Ich habe wieder neuen Lebensmut gefunden und auch meine Freude wieder erhalten. Ich würde jederzeit deine Kräfte wieder
    in Anspruch nehmen und auch auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank

  • Lisa (Donnerstag, 26. März 2015 11:22)

    Hallo Gisela,
    nach einem schweren Schicksalsschlag hast du mir geholfen meine Ängste zu überwinden. Ich konnte wieder zu mir selbst finden. Durch deine Hilfe habe ich wieder Selbstbewusstsein und habe gelernt mich
    zu wehren. Du hast mir die Zuversicht gegeben, das jedes Ende auch ein neuer Anfang sein kann, wenn man den Willen dazu hat! Ich bin viel gelassener geworden und vor allem Lebensfroher!
    DANKE

  • Elke Pitsch (Sonntag, 22. März 2015 10:45)

    Hallo ihr Lieben,
    ich hatte eine Hand OP und habe dabei ein fantastisches Erlebniss gehabt. Gisela hat mir während der OP positive Energie
    geschickt. Die OP ist gut verlaufen. Ich hatte nach der OP kaum Schmerzen.
    Ich bin glücklich einen solschen Menschen mit so einer heilenden Fähigkeit kennen gelernt zu haben.
    Gruß Elke

  • Tanja und Familie (Montag, 16. März 2015 07:42)

    Liebe Gisela.
    Vielen Dank für deine Hilfe, du hast unserer Familie sehr weitergeholfen.
    Deine Orakelkarten liegen immer richtig und helfen uns bei unserem Weg. Es ist Glück, dich kennengelernt zu haben.
    Mach weiter so!

  • Uwe (Samstag, 14. März 2015 20:45)

    Liebe Gisela,
    vielen Dank, Du hast unserer ganzen Familie wieder Lebensfreude, Selbstvertrauen und Zuversicht gegeben. Es sind erstaunliche Dinge eingetreten dank Deiner Hilfe. Wir denken gerne an die Gespräche
    und Hypnosen zurück, die uns so sehr geholfen haben, Ängste und Verzweiflung zu überwinden.

  • ramona (Dienstag, 10. März 2015 17:00)

    hallo gisela.ich war vor einiger zeit in ihrer Behandlung.sie hatten mir zu meiner damaligen Situation eine" heisse stein Reiki entspannungs Therapie "empfohlen.es war die beste Erfahrung meines
    lebens.wahrlich eine tiefenentspannung der besonderen art.ich hätte niemals gedacht mich derart fallen lassen zu können.in heutigen stress Situationen rufe ich mir ihre worte ins gedächniss und es
    gelingt mir immer wieder die Entspannung widerherzu stellen.ich danke ihnen für diese einzigartige Erfahrung und werde sie jederzeit meine bekannten empfehlen.ich wünsche ihnen allzeit viel
    erfolg.ich grüsse sie aus der ferne. ihre ramona

  • far-far-away (Montag, 09. März 2015 22:26)

    Liebe Gisela,
    gerne schreib ich dir ins Gästebuch, um Danke zu sagen.
    Deine Gabe ist ein Segen für uns alle. Jedes Treffen mit dir ist eine große Bereicherung für mich. Ich wünsche jedem Suchenden, das er den Weg zu dir findet.
    Lieben Gruß von far-far-away

  • Andrea (Montag, 09. März 2015 16:32)

    Vielen vielen Dank für alles, was Du für uns getan hast!
    Ich weiß nicht, was wir ohne dich gemacht hätten

  • Wolli (Montag, 09. März 2015 11:11)

    Hallo Gisela,
    Glückwunsch zu deiner neuen Website. Damit gibst du vielen Menschen die Chance mit deiner Hilfe ihren spirituellen Weg zu finden. Bis bald