Spirit of Soul
Spirit of Soul

Meine lieben Klienten!

Hier haben Sie die Möglichkeit,

Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu schildern.

Ich freue mich über Ihr Feedback.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karin (Samstag, 14. Oktober 2017 10:04)

    Auf Grund starker Schmerzen im Rücken,in der Hüfte,im Bein und in der Nacken-Schulter Partie suchte ich Hilfe bei Gisela. Durch eine Meridian-Akupressur wurden meine Blockaden gelöst und die Energiekanäle geöffnet. Nach 3 maliger Behandlung sind meine Schmerzen um 90% besser geworden. Ich gehe jetzt einmal im Monat vorbeugend zur Behandlung damit sich keine neuen Blockaden mehr bilden.

  • Johanna (Dienstag, 08. August 2017 18:54)

    Liebe Gisela, die Erfahrung einer Hypnose unter Deiner Betreuung war bemerkenswert! Ich habe mich absolut sicher gefühlt und so liebevoll betreut. Herzlichen Dank!

  • Monika (Samstag, 04. März 2017 17:42)

    Habe bei Gisela eine Hypnose zum annehmen mitgemacht. Bin ganz begeistert. 7Kilo in 3Monaten ohne was zu machen. Einfach nur toll😊 Dachte vorher nicht das es funktioniert aber es geht. Man muss nur immer wieder an die Sitzung denken. Diskretion wird bei Gisela gross geschrieben. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

  • Antje (Samstag, 14. Januar 2017 19:13)

    Ich bin total geflasht 🙈
    ich habe 2014 bei dir ,liebe Gisela,eine Rückführung gemacht.
    Ich habe mich dort im Jahre 1537 gesehen.
    Mit meiner Dualseele.
    Da ich eher nicht an außergewöhnliche Dinge glaube und diesbezüglich sehr kritisch bin,war meine erste Aktion als ich zu Hause war ,im Internet zu schauen wie zu dieser Zeit die Mode war.Und Bingo alles exakt wie unter Hypnose gesehen.
    Ich habe es dann akzeptiert und geglaubt.
    Es war mir eine Hilfe ,die Dinge anzunehmen die in meinem Leben geschahen.
    Im Dezember 2016 buchte ich eine Ferienwohnung in Niedersachsen.
    Soltendieck um meine Tochter zu besuchen.
    Schon auf dem Hinweg die letzten Kilometer bis zum Ziel hab ich mich seltsam zu Hause gefühlt.
    Nun ja,ich bin allerdings auch schnell für schöne Gegenden zu begeistern.
    Ich dachte mir nichts dabei.
    Nachdem ich einige Tage dort war,fuhren wir in den nächsten Ort zum einkaufen.Ich stellte fest ,das es dort eine Burg gibt und 2 Tage später fuhr ich mit meinen Kindern dort hin.
    Bereits auf dem Weg dahin bekam ich "Zeichen " und Erinnerungen an meine Dualseele.
    Ich verdrehte die Augen,weil man muss ja irgendwo mal seine Ruhe vor diesem Thema haben.
    An der Burg angekommen,gab es ein Restaurant,wo mittelalterliche Gemälde an der Hauswand waren.
    Und mich beschlich ein seltsames Gefühl.
    Wir gingen weiter ,Richtung Burg und plötzlich fand ich mich am Ort meiner Rückführung.
    Ich kann es nicht beschreiben.Dieses Gefühl,aber ich weiß das es einfach so war.
    Wieder kamen mir natürlich Zweifel.
    Ich dachte,"WEN KANN ICH DENN JETZT BEFRAGEN ,WER KANN MIR DENN NUN GEWIßHEIT GEBEN OB ICH MIR DAS NUR EINBILDEN ODER OB ES SO IST"

    Es gab dort Schnitzereien,überall ein "A" eingeschnitzt.
    Meine Dualseele ...Ali.
    Wir gingen auf dem Rückweg noch zum BÄcker.
    Dort ein Auto DS 205...
    (Dualseele ,Quersumme 205 = 7 , 7 unser beider Schicksalszahl)
    Aber das reichte mir noch nicht.
    Ich wollte einen endgültigen Beweis und bekam ihn auch !
    Auf dem Parkplatz wo unser Auto stand kam ein Auto AM 442.
    SEINE INITIALEN + SEIN GEBURTSTAG Rückwärts....

    Das gleiche Kennzeichen habe ich in meinem Ort hier zu Hause.
    DAS war es ... Mehr brauchte ich nicht mehr.

    Heute habe ich mir die Fotos nochmals angeschaut und in meinem UrlaubsOrt,Soltendieck war ein alter Backofen.
    Auf Holz eingeschnitzt die Jahreszahl 1735 ...
    Die gleichen Zahlen von meiner Rückführung nur vertauscht.

    Fazit aus meiner ganzen Reise, es gibt Dinge die wir weltlich nicht erklären können.
    Egal wie sehr wir uns dagegen sträuben,ich war immer noch der Rebell und wollte es einfach nicht akzeptieren aber ES IST SO.
    Und ihr sehen und alle wieder.
    Unsere Seelen.
    Ich werde mich nie wieder über meinen Weg beschweren.
    5 Jahre mußte ich mich mit diesem Dualseelen Thema herumschlagen.
    Es war kein leichter Weg und sicher ist er auch noch nicht vorbei.
    Aber es war/ist die beeindruckendste Geschichte die man sich nur vorstellen kann.
    Ich bin im Moment so beeindruckt das ich dies gar nicht in Worte fassen kann ... Danke liebe Gisela für alles was du in dieser Zeit an Unterstützung geleistet hast .
    Danke das du immer für mich da warst wenn ich am Rande des Nervenzusammenbruch stand.
    Danke das ich dies erleben durfte.
    ❤💞❤

  • Antje (Dienstag, 06. Dezember 2016 14:48)

    Liebe Gisela, 1 Woche rauchfrei Dank Hypnose.
    Entzug ist sehr viel geringer als ohne.
    Ich danke dir für deine Mühe und deine Hilfsbereitschaft wann immer es brennt

  • Ursula Schmitz (Dienstag, 06. Dezember 2016 11:30)

    Liebe Gisela,laut der Schulmedizin bin ich unheilbar erkrankt,Du bist mit mir auf die Suche nach der Ursache gegangen es war eine sehr wichtige Erfahrung für mich und ich spüre wie sich alles zu verändern beginnt, ich kann sagen das ich auf dem Weg der Heilung bin,ich danke Dir aus vollem Herzen für deine liebevolle Begleitung,Du hast eine wundervolle Gabe den Menschen zu helfen und zur Gesundung zu führen.Herzlichen Dank und liebe Grüße Ursula

  • Katja (Dienstag, 29. November 2016 10:27)

    Liebe Gisela, auch wenn ich aus Düsseldorf knapp 3 Stunden Anfahrt zu Dir hatte, so hat sich doch jeder Kilometer gelohnt ! Aufgrund Deiner Fähigkeiten und Deiner Erfahrung hast Du schnell mein Problem erkannt (welches ich ganz anders geschildert hatte, aber Du hast es auf den Punkt gebracht). Mein Besuch ist jetzt erst 10 Tage her und doch hat sich schon vieles verändert, an dem ich lange dran war und für das ich keine Lösung hatte. Den Termin, den ich mit Dir hatte, empfinde ich als nachhaltig und ausreichend im Sinne von fertig. Im Augenblick ist da nichts mehr zu tun...Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich die Form der "Seelenhygiene" , die ich bei Dir genießen durfte noch öfter in Anspruch nehmen möchte :-). Ganz lieben Dank und liebe Grüße.

  • Antje Thiele (Montag, 24. Oktober 2016 23:04)

    Liebe Gisela,ich danke dir so sehr für deine Hilfe !
    Ich hab gerade gar keine Worte um meine Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen.
    Es lag die ganze Zeit so nah vor meinen Augen und ich habe es nicht gesehen.
    Dank Dir ,weiß ich nun was ich zu tun habe !
    ❤Vielen vielen Dank ❤

  • Antje (Dienstag, 27. September 2016 20:09)

    Hallo liebe Gisela,
    Ich hatte soeben eine Begegnung mit einer Spinne.
    Sie war zwar noch recht klein aber eine schwarze die ich im Normalfall mit dem Staubsauger entfernt hätte.
    Ich hab sie lebend vor die Tür gesetzt und keine Angst empfunden.
    Ich denke deine Hypnose war erfolgreich 😇
    Auch möchte ich mich bedanken für die wertvolle Begleitung auf meinem Dualseelenweg.
    Du just einfach immer da und stehst mit Rat und Tat zur Seite.
    Auch deine Voraussagen stimmen immer.
    Danke das es dich gibt und 💖VIELEN LIEBEN DANK 💖für einfach alles ❤

  • Elke (Sonntag, 25. September 2016 12:29)

    Liebe Gisela!
    Ich möchte Dir auf diesem Wege "danke" sagen.
    Jahrelang kämpfte ich gegen mein Übergewicht.
    Habe zahllose Diäten ausprobiert, aber der Erfolg war nur sehr gering und nach einigen Wochen bin ich immer wieder in alte Gewohnheiten zurückgefallen, hatte Heißhungerattacken und schlechte
    Laune.
    Mit deiner Hypnose "Wunschgewicht erreichen und halten" und Deinen guten Ratschlägen aus der chinesischen Medizin ist das ganz anders. Völlig leicht und frei, ganz ohne Zwang und Kalorienzählen habe
    ich in den letzten fünf Wochen bereits 6,5 Kilo an Gewicht verloren. Dabei muss ich auf Nichts verzichten und fühle mich vollkommen wohl und satt. Ich ernähre mich seitdem viel bewusster und bin viel
    schneller satt. Vorher habe ich fast die dreifache Menge an Nahrung gebraucht, um richtig satt zu sein. Ich bin davon überzeugt, dass ich es diesmal, dank Deiner Hilfe schaffen werde, 15 Kilo
    abzunehmen und mein Gewicht auf Dauer zu halten. Der nächste Frühling kann kommen...

  • Sabine (Mittwoch, 20. Juli 2016 10:53)

    Liebe Gisela, du bist mein Engel! Ich bin so dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte! Mit Deiner herzensguten Art hast Du mir in vielen Situationen helfend zur Seite gestanden. Danke, danke, danke
    das Du an mich glaubst und mich dadurch stärkst meinen Weg zu gehen! Im Vertrauen zu bleiben, das alles gut wird! Ich danke Dir von ganzem Herzen! :-)

  • Vicky (Donnerstag, 30. Juni 2016 23:21)

    Liebe Gisela....du bist einfach ein Engel auf Erden. Seit 6 Jahren hast du mich und meine Familie in vielen Situation begleitet. Freud und Leid, du warst immer mit deinen helfenden und heilenden
    Händen da.Du schlägst wunderbare Brücken zwischen Diesseits und Jenseits. Deine Nähe tut einfach gut; diese Energie die du abgibst ist sagenhaft... Deine Aura strahlt direkt eine solche Ruhe aus; das
    ist sagenhaft. Ich bin so dankbar, daß sich unsere Wege gekreuzt haben. Vielen Dank,daß es dich gibt.

  • Simone (Mittwoch, 20. April 2016 08:16)

    Hallo
    Das beste was mir je passieren konnte .Gisela hilft wo sie nur kann .Sie hat mir jetzt regelmäßig die Karten gelegt.Ihre Weissagungen stimmen absolut mit den Ereignissen überein.Bin sehr froh denn
    damit hat mir Gisela sehr geholfen.Dankeschön ☺

  • Josette aus Luxb (Montag, 18. April 2016 20:32)

    Hallo liebe Gisela.
    Ich komme schon einige Jahre zu Dir.Heute war ich wieder bei Dir , für eine Behandlung.Das Ergebnis hat mich wieder Überrascht.Ich möchte Dir nochmal Danke sagen, für Deine grosse Hilfe.
    Es geht mir immer nach der Behandlung sehr gut.
    Deine Arbeit ist eizigartig.
    Du hast immer ein offenes Ohr.
    Deine Ausstrahlung und Ratschläge gibt mir Kraft und Energie.
    Deine herzliche und liebevolle Art
    Es lohnt sich zu Dir zu kommen
    Man kann Dich nur weiter empfehlen
    Ich hatte Freunde zu Dir geschickt, auch Die waren sehr zufrieden

    Danke
    Liebe Grüsse
    Josette

  • Antje Thiele (Freitag, 29. Januar 2016 19:05)

    Liebe Gisela,ich war heute wieder bei dir .Ich möchte dir hier auf diesem Wege nochmal danke sagen.
    Ohne Deine kompetente Hilfe würde ich an meiner Situation verzweifeln.
    Es geht mir jetzt wieder richtig, richtig gut.
    DANKE SCHÖN 🍀😇🍀

  • Alexandra Stein (Dienstag, 08. Dezember 2015 21:33)

    Liebe Gisela,
    es ist schon eine Weile her dass Wie zu dir gefunden haben. Ich kam mit / wegen meiner Tochter um der Süßen zu helfen. Das Ergebnis hat mich damals sehr überrascht u. Emotional sehr getroffen. Du
    hast uns beide behandelt und es hat uns sehr geholfen. Was aber noch besser war , ist die Tatsache das meine seid Kindheit bestehende Schuppenflechte (kein Arzt konnte helfen ) durch die Behandlung u
    den Bachblütentropfen weg waren. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Wir danken dir für deine Unterstützung und kommen gerne zu dir.

  • Antje Thiele (Dienstag, 24. November 2015 22:08)

    Liebe Gisela,
    Nachdem ich heute nochmals bei dir war habe ich das Bedürfnis auch hier noch einmal DANKE zu sagen.
    Du bist mir eine wahnsinnig große Hilfe.
    Ich würde das allein nicht schaffen.
    All diese Dinge die geschehen, könnte ich als normal und realistisch denkender Mensch nicht allein bewältigen.
    Viele hören zu aber verstehen nicht .
    Bei dir kann ich allerdings all das ohne Bedenken erzählen und obendrein noch den richtigen Weg finden.
    Durch deine Hilfe lernte ich das außergewöhnliche als etwas schönes zu betrachten, was es ja eigentlich auch ist ,wenn es zeitweise nicht so anstrengend wäre ☺
    Ich bin dir sehr, sehr dankbar für deine Hilfe und Mühe !
    Liebe Grüße bis zum nächsten mal 😇💞💞💞😇

  • Simone (Dienstag, 10. November 2015 22:47)

    Liebe Gisela,
    ich war nach meinem letzten Besuch bei dir sehr entspannt und die Entspannung hält auch weiterhin an ... 😊
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal, vielen Dank für alles!!!
    Simone

  • Karina jung (Mittwoch, 04. November 2015 21:28)

    Hallo Gisela, wie gesagt hat mein Sohn Leon ein Wutausbruch bekommen und ich hab es so gemacht wie du es gesagt hast ihn einfach schreien lassen und eine halbe Stunde war er total lieb und hat sich
    endschuldigt und gesagt er liebt mich was vorher Stunden angehalten hat , mir geht's auch super vorallem voll entspannt was Jahre nicht mehr war ich freu mich riesig auf s nächste treffen :-)vielen
    lieben Dank für alles Karina

  • Anke (Samstag, 24. Oktober 2015 15:55)

    Gisela, ich war bei dir mit meinem Sohn (10 Jahre). Nach der Sitzung bei dir, ist er viel ruhiger und ausgeglichener. Die Idee mit dem Stofftier war super. Wir haben keine Probleme mehr mit dem
    einschlafen.
    Auf diesem Wege sagen wir danke für alles :)

  • Marta-Maria (Donnerstag, 08. Oktober 2015 12:03)

    Liebe Gisela,

    Du bist eine wahre Heilerin, weil Du mich von meinem Hass, meiner Wut und Selbstzerstörung befreit hast.
    Mit Deiner Hilfe „Selbstliebe“ und die Begegnung mit „meinen Ahnen“ haben mich von meiner Selbstzerstörung –Alkohol mit Angst- Panikataken befreit.
    Ich hätte ohne Dich alles verloren, meinen Mann, die Kinder und Freunde und vor allem mich selbst. Durch den staken Schmerzkörper, der um mich war und mich immer wieder in sein Bann gezogen hat und
    es viel leichter war alles zu ertränken, als sich selber anzunehmen und zu lieben, hätte ich es nie alleine geschafft.
    Der Missbrauch in meiner Kindheit saß so tief und fest, dass ich es so verdrängt und komplett ausgeblendet hatte. Aber immer, wenn mir Begegnungen wiederfahren sind, haben es Worte, Gesten oder
    Gerüche von andern Menschen ausgelöst und dann begann die Selbstzerstörung.
    Jetzt liebe Ich mich selbst, so wie ich bin! Ich nehme mich an und entdecke wie wundervoll uns Gott gemacht hat und welche Freude ich andern Menschen zurückgeben kann.
    Selbstliebe…. Herzlichen Dank liebe Gisela
    --Du kannst Die Welle nicht anhalten, aber du kannst lernen zu surfen. –Joseph Goldschein--

    Und für eine ganz große Sache möchte ich Dir noch Danken. Nach einer OP /ich war schon viele Woche kranken, die Schulmedizin konnte mir nicht helfen/ ich hatte in der Narbe ein großen Bluterguss. Ich
    hatte Schmerzen und es schien nichts zu helfen. Tabletten, Krems, Physiotherapie ect.
    Du liebe Gisela hast mit nur einer Sitzung mich geheilt. Der Körper beweist, was Du tust, denn es ist wahr- es funktioniert, ich war geheilt, der Bluterguss war nach ein paar Tagen weg.
    Ich danke Dir von ganzem Herzen,
    Deine Marta-Maria :-)

  • Anne (Dienstag, 06. Oktober 2015 06:50)

    Ich kann mich nur immer wieder bedanken. Ich hatte jeden Tag starke Ohrgeräusche, vor allem nachts. Da ich es nicht mehr ausgehalten habe, ging ich mehrmals zum Arzt, der mir jedesmal eine ganze
    Menge Tabletten verschrieben hat. Als das alles nichts nutzte, ging ich zu Gisela.
    Nach nur einer Sitzung waren meine Ohrgeräusche vollkommen weg.
    Danke Gisela.
    Gruß Anne

  • Antje (Sonntag, 16. August 2015 10:16)

    Ich muss heute einfach nochmal Danke sagen. Bei dir gewesen zu sein war die beste Entscheidung überhaupt. 2 Tage später. Es geht mir einfach nur gut. Der ganze Stress ist wirklich weg.Ich hatte mir
    schon Hilfe versprochen, aber das es so sein würde wie es jetzt ist,übertrifft alles was ich mir erhofft hatte.Und das bilde ich mir nicht ein,DAS IST SO !
    Ich bin frei ,ich habe Frieden und bin einfach nur dankbar

  • Antje (Freitag, 14. August 2015 16:09)

    Ich war heute mit einer komplizierten Dualseelen Geschichte bei Gisela.
    Ich muss dazu sagen,das ich NIE an solche esoterischen Dinge geglaubt habe.
    Die Behandlung bei dir,liebe Gisela ,war das intensivste was ich jemals in meinem Leben erfahren habe.
    Ich habe im Vorfeld nicht geglaubt das mich dies so emotional treffen kann.
    Ich danke dir für alles und komme auf jeden Fall wieder .
    Du bist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

  • Bettina (Freitag, 31. Juli 2015 21:01)

    Hallo Gisela.
    vielen Dank für dein Bemühen. Ich wurde so ausgeglichen und lebensfroh nach deinem Wirken wie lange nicht mehr. Das hat so gut getan. Deine Arbeit ist einfach einzigartig!!!
    Nochmals vielen, vielen Dank.

  • Hildegard (Mittwoch, 29. Juli 2015 09:48)

    Liebe Gisela,
    ich habe schon viele Menschen kennengelernt die was können wollen.Ich muß das wollen sehr betonen.Die haben viel Geld genommen und die Wirkung,gleich null.Die können sich nicht mit Dir messen. Du
    hast immer ein offenes Ohr gibst Ratschläge .Du bist einzigartig , ganz liebevoll.Ich bin sehr glücklich Dich gefunden zu haben.Deine herzliche u. liebevolle Art , Danke Danke Danke!
    Es grüßt Dich von Herzen
    Hildegard

  • Elisabeth Schmidt (Freitag, 01. Mai 2015 00:03)

    Vielen Dank Gisela, dass ich gestern bei dir sein durfte. Ich hoffe, dass mein Besuch bei dir von Erfolg gekrönt ist, und dass es mir bald wieder besser geht. Danke für deine Art, mir wieder Mut zu
    machen, danke für deine Hände, die mir Kraft geben.

  • Christina (Freitag, 17. April 2015 22:11)

    Hallo Gisela,
    vielen, vielen Dank für deine Hilfe. du kannst ja zaubern. Das war nicht nur gut von dir sondern spitze. Dein Wirken war toll, super, klasse, wunderbar...
    Ich habe innerlich soviel tolles erlebt. Das hat so gut getan. Es war alles so harmonisch und für mich positiver als sonst. Ich bin so glücklich über das Ergebnis. Vielen, vielen herzlichen
    Dank.
    Deine Leistungen sind wirklich klasse!!!
    Danke, danke, danke!!!
    LG Christina

  • Carolin (Donnerstag, 16. April 2015 11:41)

    Hallo Gisela,
    durch deine Behandlung und deine gute Beratung und Tipps,
    von z.B. Tee , Globuli und Akupressur,
    sind meine Schmerzen weniger,
    das Gewicht habe ich um 7 kg in 8 Wochen reduziert,
    kann mich mit den Globuli zu Hause auch selbst behandeln,
    telefonische Hilfe ist auch möglich,
    komme immer wieder gerne denn die Entspannung die ich in der Behandlung erfahre tut sehr gut, lg Carolin

  • Alexandra (Mittwoch, 15. April 2015 06:01)

    Hallo! Ich war vor einiger Zeit bei Gisela für eine Rueckfuehrung mit dem schlimmsten Problem was ich hatte und einfach über Nacht bei mir auftrat. Ich hatte extremes schwitzen unter den Achseln und
    wusste mir nicht mehr zu helfen da ich sehr viel ausprobiert habe und alles nicht half. Bis ich bei Gisela war... Und jetzt ist mein schwitzen verschwunden als wäre es nie da gewesen. Es lohnt sich
    echt zu ihr zu gehen und sich behandeln zu lassen da ich nur positive Ergebnisse habe. Ausprobieren ihr wisst nicht was ihr verpasst kann es echt nur empfehlen. Spitzenklasse ;-)))) Gisela vielen
    dank das ich wieder die alte bin wie ich vorher war ein echt tolles Lebensgefühl.

  • Jenny (Donnerstag, 02. April 2015 21:55)

    Hallo :-)
    Ich find das was du machst echt super man kann egal was man hat zu dir kommen. Und wenn es nur zum reden ist. Hast immer ein offenes Ohr und hilfst wo du nur kannst. Lg

  • Elena (Freitag, 27. März 2015 18:39)

    Hallo Gisela!
    Dank dir sind einige meiner Ängste nach der Behandlung komplett verschwunden. Ich habe wieder neuen Lebensmut gefunden und auch meine Freude wieder erhalten. Ich würde jederzeit deine Kräfte wieder
    in Anspruch nehmen und auch auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank

  • Lisa (Donnerstag, 26. März 2015 11:22)

    Hallo Gisela,
    nach einem schweren Schicksalsschlag hast du mir geholfen meine Ängste zu überwinden. Ich konnte wieder zu mir selbst finden. Durch deine Hilfe habe ich wieder Selbstbewusstsein und habe gelernt mich
    zu wehren. Du hast mir die Zuversicht gegeben, das jedes Ende auch ein neuer Anfang sein kann, wenn man den Willen dazu hat! Ich bin viel gelassener geworden und vor allem Lebensfroher!
    DANKE

  • Elke Pitsch (Sonntag, 22. März 2015 10:45)

    Hallo ihr Lieben,
    ich hatte eine Hand OP und habe dabei ein fantastisches Erlebniss gehabt. Gisela hat mir während der OP positive Energie
    geschickt. Die OP ist gut verlaufen. Ich hatte nach der OP kaum Schmerzen.
    Ich bin glücklich einen solschen Menschen mit so einer heilenden Fähigkeit kennen gelernt zu haben.
    Gruß Elke

  • Ina Schäfer (Donnerstag, 19. März 2015 11:46)

    Liebe Gisela, dich zu kennen ist eine Fügung Gottes. Du hast uns schon so viel Gutes getan man kann Dich nur weiter empfehlen. Seid wir zu Dir kommen geht es uns im Ganzen viel, viel besser. Du
    bringst uns wieder ins Gleichgewicht. Danke das Du immer für uns da warst. Ich freue mich immer wenn ich einmal im Monat zu Dir kommen kann. Das ist die reinste Seelennahrung. Fühl Dich umarmt Ina

  • Tanja und Familie (Montag, 16. März 2015 07:42)

    Liebe Gisela.
    Vielen Dank für deine Hilfe, du hast unserer Familie sehr weitergeholfen.
    Deine Orakelkarten liegen immer richtig und helfen uns bei unserem Weg. Es ist Glück, dich kennengelernt zu haben.
    Mach weiter so!

  • Uwe (Samstag, 14. März 2015 20:45)

    Liebe Gisela,
    vielen Dank, Du hast unserer ganzen Familie wieder Lebensfreude, Selbstvertrauen und Zuversicht gegeben. Es sind erstaunliche Dinge eingetreten dank Deiner Hilfe. Wir denken gerne an die Gespräche
    und Hypnosen zurück, die uns so sehr geholfen haben, Ängste und Verzweiflung zu überwinden.

  • nina (Donnerstag, 12. März 2015 12:46)

    Hallo Gisela tollr web Seite sehr ansprechend un informativ vielen dank für alles du hast mir schon serh oft super geholfen und werde deine Hilfe auch weiterhin gerne in anspruch nehmen und dich
    weiter empfehlen

  • Maria (Donnerstag, 12. März 2015 12:37)

    Liebe Gisela!
    Auf diesem Wege möchte ich dir meinen allerherzlichsten Dank
    aussprechen für deine ehrenamtliche Sterbegleitung.
    Danke, das du in den schwersten Stunden des Abschieds, von meinem
    geliebten Mann, an unserer Seite warst, und uns Trost und Kraft gegeben
    hast.
    Mir hast du einen Weg gezeigt, wieder neue Hoffnung und Zuversicht zu
    schöpfen und mir klargemacht, das jedes Ende, auch ein neuer Anfang
    sein kann.
    Heute nach fast drei Jahren, habe ich wieder einen vertrauenswürdigen
    Partner an meiner Seite und genieße jeden Augenblick voller
    Lebensfreude.
    Meine damalige negative Einstellung zum Leben hat sich dank deiner
    Hilfe, grundliegend positiv verändert.
    Danke für alles!
    in tiefer Verbundenheit
    Deine Maria

  • Lena (Mittwoch, 11. März 2015 09:48)

    Liebe Gisela.
    Nun ist's geschafft, alle Prüfungen sind gemeistert.
    Durch deine Behandlungen in Form von Hypnose, Chakra-Reinigung etc... konnte ich nach jeder einzelnen Prüfung wieder einen freien Kopf und neue Kraft erlangen, und mich somit entspannt auf das
    nächste Prüfungsthema einlassen.
    Gleichzeitig hast du mir einen Engel "vorgestellt" der mich in dieser belastenden Zeit sehr "unterstützt" und mit sehr "geholfen" hat.
    Viele Stunden habe ich aber auch unabhängig von meinen Prüfungen bei dir verbracht. Durch deine Arbeit habe ich einen tollen Weg zu mir selber gefunden. Innere Ruhe und Frieden spüre ich nun öffters
    und vermehrt.
    Mein Leben hast du durch deine Arbeit auf jedenfall bereichert. Danke dafür!
    "Wir sind mehr als das was wir erkennen."

  • Christina (Dienstag, 10. März 2015 21:23)

    Liebe Gisela, auch ich kann dir nur immer wieder Danke sagen! Dein offenes Ohr, deine herzliche und liebevolle Art ist einzigartig. Ich komme immer gerne zu dir!

  • ramona (Dienstag, 10. März 2015 17:00)

    hallo gisela.ich war vor einiger zeit in ihrer Behandlung.sie hatten mir zu meiner damaligen Situation eine" heisse stein Reiki entspannungs Therapie "empfohlen.es war die beste Erfahrung meines
    lebens.wahrlich eine tiefenentspannung der besonderen art.ich hätte niemals gedacht mich derart fallen lassen zu können.in heutigen stress Situationen rufe ich mir ihre worte ins gedächniss und es
    gelingt mir immer wieder die Entspannung widerherzu stellen.ich danke ihnen für diese einzigartige Erfahrung und werde sie jederzeit meine bekannten empfehlen.ich wünsche ihnen allzeit viel
    erfolg.ich grüsse sie aus der ferne. ihre ramona

  • britta (Dienstag, 10. März 2015 16:36)

    Hallo
    Es hilft wirklich man muss das aber zulassen was mit dem eigen Körper passiert. Nur dann hilft es auch .

  • Ramona (Dienstag, 10. März 2015 15:59)

    Liebe Gisela,
    Schön das du jetzt auch eine Homepage hast, ich hoffe dass du hiermit noch mehr Menschen so helfen kannst wie mir :)
    Glg

  • Hannah (Dienstag, 10. März 2015 13:00)

    Liebe Gisela,

    ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass du mit deiner Kraft und tollen Art, vielen Menschen die zu Dir kommen, helfen kannst.

  • far-far-away (Montag, 09. März 2015 22:26)

    Liebe Gisela,
    gerne schreib ich dir ins Gästebuch, um Danke zu sagen.
    Deine Gabe ist ein Segen für uns alle. Jedes Treffen mit dir ist eine große Bereicherung für mich. Ich wünsche jedem Suchenden, das er den Weg zu dir findet.
    Lieben Gruß von far-far-away

  • Susi (Montag, 09. März 2015 18:59)

    Hallo Gisela,

    Ich finde es toll, wie du deinen Weg gehst und anderen Menschen hilfst und kraft gibts.Mach weiter so!

  • Andrea (Montag, 09. März 2015 16:32)

    Vielen vielen Dank für alles, was Du für uns getan hast!
    Ich weiß nicht, was wir ohne dich gemacht hätten

  • Wolli (Montag, 09. März 2015 11:11)

    Hallo Gisela,
    Glückwunsch zu deiner neuen Website. Damit gibst du vielen Menschen die Chance mit deiner Hilfe ihren spirituellen Weg zu finden. Bis bald

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spirit of Soul created by Richard Atzor